Innovationspreis 2017/2018

27 Juli 2018
Der WiR-Innovationspreis 2017/2018 wurde bereits zum neunten Mal von der WiR GmbH in Kooperation mit der Kreissparkasse ausgeschrieben.


Insgesamt gingen bei der WiR GmbH 28 Anträge ein. Diese wurden in Abstimmung mit dem jeweiligen Unternehmen durch die WiR GmbH aufbereitet und vom WiR-Innovationsausschuss begutachtet und bewertet.

Die Verleihung des Innovationspreises 2017/2018 fand am 01. August 2018 statt. Sie finden uns und vor allem die Videos der Preisträger auf Youtube.

Preisträger:

EBZ SysTec GmbH, Ravensburg

Blum Novotest GmbH, Grünkraut

RAFI GmbH & Co. KG, Berg

Sonderpreis Handwerk:

Gebr. Thaler GbR, Aulendorf

Auszeichnungen:

WEBO Werkzeugbau Oberschwaben GmbH, Amtzell

OWB gem. GmbH, Ravensburg

multec GmbH, Riedhausen

LISSMAC Maschinenbau GmbH, Bad Wurzach

Kubik Automation GmbH, Baienfurt

Bildergallerie