Innovationspreis 2011/2012

20 Juli 2012
Der WiR-Innovationspreis wurde 2011/2012 bereits zum sechsten Mal von der WiR GmbH in Kooperation mit der Kreissparkasse ausgeschrieben.


Vor dem Hintergrund des demografischen Wandels und des damit verbundenen Fachkräftemangels in der Region wurde in diesem Jahr erstmals der Sonderpreis "Innovativer Arbeitgeber" ausgeschrieben.

Insgesamt gingen bei der WiR GmbH 25 Anträge ein. Diese wurden in Abstimmung mit dem jeweiligen Unternehmen durch die WiR GmbH aufbereitet. Sämtliche Anträge wurden durch den WiR-Innovationsausschuss bzw. Fachjury Sonderpreis "Innovativer Arbeitgeber" begutachtet und bewertet.

Preisträger:

Blum-Novotest GmbH

Sarissa GmbH

WEBO Werkzeug Oberschwaben GmbH

Sonderpreis "Innovativer Arbeitgeber":

SCHNELL Motoren AG

Auszeichnungen:

Askea Feinmechanik GmbH

MSR-Solutions GmbH

myonic GmbH

Phoenico Design GmbH

Bildergallerie: