Preisverleihung Innovationspreis

13 Juli 2022
Preisverleihung Innovationspreis

Durch die Vergabe dieses Preises an kreisansässige Unternehmen wollen der Landkreis, die Kreisparkasse Ravensburg und die WiR – Wirtschafts- und Innovationsförderungsgesellschaft das hohe Engagement und die innovativen Ideen dieser Unternehmen würdigen und auf das herausragende Potenzial der regionalen Wirtschaft aufmerksam machen.

Konstruktiva – Auftakt mit Richard David Precht im Konzerthaus Ravensburg

19 Mai 2022
Konstruktiva – Auftakt mit Richard David Precht im Konzerthaus Ravensburg

Es geht um mehr als um die Zukunft der Arbeit: Es geht um „Zusammenarbeit!“

KARRIEREMESSE 2022

05 Mai 2022
KARRIEREMESSE 2022

Sie möchten sich beruflich verändern oder sind an Weiterbildungsmaßnahmen interessiert? Oder suchen Sie nach Abschluss Ihrer Ausbildung / Ihres Studiums einen Berufseinstieg? Dann besuchen Sie die erste digitale KARRIEREMESSE 2022.

„Der neue Regiobus. Jede Stunde von früh bis spät“

22 Februar 2022
„Der neue Regiobus. Jede Stunde von früh bis spät“

Mit fünf neuen Regio- und Schnellbuslinien setzen wir zum 12.12.2021 die erste Ausbaustufe des neuen Regionalbuskonzepts unseres Landkreises um