Innovationspreis 2017/18

01 August 2018
Innovationspreis 2017/18

Der Preis, der im zweijährigen Turnus bereits zum neunten Mal durch die Wirtschafts- und Innovationsförderungsgesellschaft Landkreis Ravensburg (WiR) gemeinsam mit der Kreissparkasse Ravensburg vergeben wurde, ist mit mehr als 10.000 € dotiert. Neben drei gleichwertigen ersten Preisen wurden durch die Jury auch insgesamt fünf Auszeichnungen für innovative Produkte von Unternehmen aus dem Landkreis vergeben.

Karriere im Süden

30 Juli 2018
Karriere im Süden

Schon gewusst? Gemeinsam mit unseren Partnern aus der Bodenseeregion bieten wir regionalen Unternehmen eine Plattform, auf der Sie sich als Arbeitgeber präsentieren können. Dort annoncieren Sie kostenlos Ihre freien Stellen, um den Rest kümmern wir uns. Derzeit sind fast 400 Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen mit verschiedenen Job-Angeboten gelistet. www.Karriere-im-Sueden.de

kup.Ravensburg Eröffnung

14 Juni 2018
kup.Ravensburg Eröffnung

Zukünftig gibt es mehr Raum für die WiR Wirtschafts- und Innovationsförderungsgesellschaft Landkreis Ravensburg sowie die Kontaktstelle Frau und Beruf. Das kup.Ravensburg, ein gemeinsames Projekt der PRISMA Unternehmensgruppe und der Stiftung Liebenau, wurde am Donnerstag, den 14.06.18 in einem feierlichen Rahmen eröffnet.

Erfinderclub Allgäu-Oberschwaben e. V. - Netzwerktreffen am 28.06.2018

01 Juni 2018